Customer Quality Engineer (m/w)

Woodward Kempen GmbH

Kempen

Maschinenbau

Kempen

Customer Quality Engineer (m/w) Woodward Kempen GmbH Kempen als zentraler Kundenansprechpartner (Intern/Extern) für Qualität im Produktlebenszyklus (APQP) gesucht.

Customer Quality Engineer (m/w)   Ist Mit über 7000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energieerzeugungsanlagen Mit Hauptsitz In Fort Collins Usa Gehört Der Amerikanische Konzern Global Zur Technologischen Spitzenklasse Internationale Kunden Aus Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Zur Reduktion Von Umwelteinflüssen   Am Standort Befindet Sich Die Zentrale Für Vertrieb Entwicklung Fertigung Und Service Von Umrichter-systemen Für Windenergieanlagen Mehr Als 15000 Installierte Umrichter In On-shore Und Off-shore Applikationen Zeugen Von Der Kompetenz Und Erfahrung Der Firma Innerhalb Der Windenergiebranche   Werden Sie Teil Unseres Qualitätsteams Am Standort   Ihre Aufgaben: Zentraler Kundenansprechpartner (intern/extern) Für Qualität Im Produktlebenszyklus (apqp) Moderation Von Design- Und Prozess-fmeas Koordination Standortübergreifender Qualitätsthemen Planung Und Durchführung Von Audits Sowie Verfolgung Und Dokumentation Der Notwendigen Verbesserungsmaßnahmen Ermittlung Interpretation Und Präsentation Der Qualitätskennzahlen Sowie Einleitung Entsprechender Maßnahmen   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (idealerweise Elektrotechnik) Alternativ Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Und/oder Im Qualitätswesen Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Sicherer Umgang In Standardnormenwerken Aus Dem Qualitätsmanagementbereich Strukturierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Diplomatisches Geschick Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Und Ein Sicheres Auftreten In Einem Internationalen Umfeld   Wir Bieten: Attraktives Grundentgelt Variable Vergütungsanteile Weiterentwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Konzern   Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Bewerben Sie Sich Hier:     Alternativ: Gmbh Human Resources - Barbara Zipfel Postfach 10 07 55 D-47884   Wwwcom Ingenieur Elektrotechnik Techniker Qualitätswesen Qualitätsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Electrical Engineer Qualitätsmanager Quality Assurance Engineer Qualitätssicherungstechniker Ingenieur Elektrotechnik Techniker Qualitätswesen Qualitätsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Electrical Engineer Qualitätsmanager Quality Assurance Engineer Qualitätssicherungstechniker Customer Quality Engineer (m/w) Als Zentraler Kundenansprechpartner (Intern/Extern) Für Qualität Im Produktlebenszyklus (APQP) Gesucht Kempen Ingenieur Elektrotechnik Techniker Qualitätswesen Qualitätsingenieur Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Electrical Engineer Qualitätsmanager Quality Assurance Engineer Qualitätssicherungstechniker

Technischer Redakteur (m/w)
   Woodward Kempen GmbH (Kempen)

Customer Quality Engineer (m/w)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik im Bereich Windenergie

Ingenieur Instandhaltung (m/w/d)
   IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" (Marzahn)

Zimmerer / Stahlbauer (m/w/d)
   Blumer Lehmann GmbH (Stuttgart)

Logistik Produktionskoordinator
   Damen Naval Wolgast (Greifswald)